Freitag, 14. November 2008

World's 1st

Tja, nach dem es lange so aussah als würde eine Paladin im Umfeld von Athene der erste 80er werden, ist es nun doch ein Hexenmeister geworden. Nymh.
Gz an dieser Stelle. Mancheiner dürfte ihn von seinen Machinima-Videos kennen.

Frage ist natürlich, ob das Sinn und Zweck einer Erweiterung und deren Levelbereichs ist?!
Also ich für meinen Teil schaue mir auch die Story hinter dem ganzen an, und grinde nicht wie ein seelenloses Monster 27 Stunden lang irgendwelche Spots ab. Aber das muss wohl jeder selber wissen. ;)

MfG
~Pat

3 Kommentare:

Smartos hat gesagt…

Freaks gibt's immer und so lange ein bisschen E-Fame winkt ...

Mein Ding wäre das jedenfalls nicht, ganz abgesehen von der Tatsache, dass das Studium nicht so sehr drunter leiden muss.

Glyxbringer hat gesagt…

Jeder sucht sich den Sinn im Spiel irgendwo anders :D
Sehe das genauso, wie ihr… ich brauch das nich ;)

Andil hat gesagt…

Für mich wäre das auch nichts. Gerade das Erkunden der Gebiete und das Erfahren der Geschichten macht für mich den Reiz des Levelns aus.