Donnerstag, 27. November 2008

Codex Defensoris - Der Tankadin-Guide

Es ist soweit, Smartos hat einen neuen Tankadin-Guide für WotLK veröffentlicht. Auch wenn noch einige Dinge fehlen (die aber natürlich im Laufe der Zeit ergänzt werden sollen), so ist er doch auch jetzt schon voller nützlicher Informationen:

Codex Defensoris

Vielen Dank von meiner Seite und ich denke ich lehne mich auch nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich Smartos den Dank aller Nutzer dieses Guides bereits im Voraus ausspreche.

/tar Smartos
/salute

~Andil

9 Kommentare:

Smartos hat gesagt…

Hätteste mir mal etwas Zeit gelassen, das wollte ich eigentlich nach der Uni schreiben :P

Anonym hat gesagt…

Anmerkung zu Parry-Haste. Zur Zeit scheint es wohl nicht sicher zu sein, ob es Parry-Haste noch im Spiel gibt. Siehe Elitejerks.
http://elitistjerks.com/f31/t37272-parryhaste_raid_bosses/

Andil hat gesagt…

@Smartos: Ich wollte dir doch huldigen :D

Ansonsten kannst du dich doch frei fühlen noch einen Post dazu zu verfassen ;-)

Smartos hat gesagt…

@Parryhaste: Blau hat schon gesagt, dass es im Spiel geblieben ist, nur bei manchen Encountern wie Patchwerk deaktiviert wurde. Such mal im Blue-Tracker von mmo-champion.

Anonym hat gesagt…

Ave Bruder!

Vielen Dank, gesammeltes Wissen in deutscher (naja meist deutscher^^) Sprache.

Erspart mir schon einiges an Sucherei auf div. anderen Seiten.

Danke!
Cavalorn von Proudmoore

Glyxbringer hat gesagt…

Schick! Schick!

Anonym hat gesagt…

Ich kann den ersten guten Holy Guide kaum abwarten ; )

Ezri hat gesagt…

Mal hier auch angehängt:

GZ unserem Smartos zum CommWatch.

(~ 2 Wochen nach dem Sticky *hust*)

Smartos hat gesagt…

Naja, wenigstens waren sie mit dem Sticky schneller als letzte Runde :P