Freitag, 21. November 2008

Herzlich willkommen im Verein!

Die Kreuzfahrer freuen sich einen neuen tatkräftigen Unterstützer gefunden zu haben.
Natürlich bin ich besonders stolz einen weiteren Zwerg im Kreis der Autoren begrüßen zu dürfen, der genauso trinkfest standfest ist wie ich :D

Ich zitiere:
Wir Zwerge sind ja nicht so die Rhetoriker, musst du wissen. Wir lassen lieber unsere Bierkrüge sprechen ;-)
Hebt Eure Hämmer zum Gruße für Andil!

5 Kommentare:

Smartos hat gesagt…

Na, großes Saufgelage zur Begrüßung? :P

Glyxbringer hat gesagt…

Wir haben da noch den guten Messwein im Keller der Kapelle. Direkt neben meinem kleinen Faß Brewnall Lager. Allein krieg ich das aber nicht nach oben … ;D

Andil hat gesagt…

Also wenn meine Wangen nicht von meinem Bart bedeckt wären und nicht ohnehin durch den dauerhaften Alkoholgenuss gerötet wären, dann würde man jetzt eine leichte, nicht vom Alkohol herrührende Errötung meines Gesichtes erkennen können.

Aber ich schweife vom Wesentlichen ab, wo stand das Fass Bier nochmal?

Smartos hat gesagt…

Das Bier ist aus gutem Grunde da, wo du nicht bist.

Paton hat gesagt…

Sieh an, na herzliches Willkommen von meiner Seite ;)
Komme leider momentan nicht zu viel, weder ig noch hier :/