Sonntag, 23. November 2008

Verlautbarung: Werde Prediger in der Kapelle!

Wie man in den letzten Wochen als aufmerksamer Leser wahrscheinlich mitbekommen hat, komme ich im Moment (wieder) nicht soviel zum Spielen und natürlich auch Schreiben. Da sich die Kapelle aber – meiner Meinung nach – innerhalb der letzten Jahre zu einer soliden Plattform für Informationen rund um den Paladin entwickelt hat, wäre es schade wenn eine Sendepause stattfinden würde, wie zwischenzeitlich in BC. 
Vor allen Dingen, da gute Inhalte vielfach gar nichts mit Glyxbringer zu tun hatten, sondern aus der Diskussion in den Kommentaren entstanden. 
Deshalb habe ich schon vor Wrath mit dem Gedanken gespielt vermehrt Gastautoren für die Kapelle zu organisieren. Smartos hat dankenswerterweise sofort zugesagt, danach verlief sich das Ganze allerdings ein wenig, weil ich so viel um die Ohren hatte. Wie man in einem der letzten Posts lesen konnte ist Andil nun auch im Boot und ich hoffe, dass sich noch mehr Stimmen aus der Paladincommunity finden, die den ein oder anderen Artikel hier verfassen.

Natürlich sollen es nicht zu viele werden und ich werde auch weiterhin ein Auge darauf haben, was hier zu lesen ist. Die Kapelle soll schließlich die Kapelle bleiben. Aber dennoch ist jeder frische Artikel hier willkommen.

Wenn also Interesse besteht »Prediger« in der Kapelle zu werden, dann bitte ein kurzes, aber aussagekräftiges Bewerbungsschreiben an mich.

Ich freu mich auf Eure Zusendungen
~Glyx

Keine Kommentare: