Samstag, 22. November 2008

Level 80 und die erste Heroic

So, heute morgen bin ich nun 80 geworden. Einen Gang zur Bank später war ich critimmun (ich lach innerlich ja immer noch unseren Krieger aus, der gestern behauptete, das ginge nicht) und hab mir eine Gruppe für die tägliche Hc-Instanz gesucht, bei uns war's heute der Nexus. Und dann sind wir auch schon rein.

Mein Fazit: Mit den Heros kommt zumindest auf dem aktuellen Ausrüstungsstand wieder eine gewisse Herausforderung auf uns zu. Der Trash schwankt zwischen lachhaft und nervend, aber die Bosse sind kein stupides Gezerge mehr. Jedenfalls größtenteils. Und wenn dann bei 30% ab und zu mal nen Enrage kommt und dann schonmal für knapp 10k ausgeteilt wird, ist man schon am Rotieren.

Nur eins stört: Stille und Manabrand sollten doch eigentlich keine größeren Rollen mehr spielen. Es mag nun Nexus-spezifisch gewesen sein, aber genau diese beiden Punkte haben bei einem großen Teil des Trashs massiv genervt. Bleibt zu hoffen, dass es anderswo besser aussieht.

~Smartos

1 Kommentar:

Smartos hat gesagt…

So, vorhin noch Ahn'kahet Heroic besucht ... und so schnell sieht mich diese Scheißinstanz nicht wieder. Aber der Anspruch ist auf jeden Fall vorhanden und Stille und Manabrand gab es hier de facto nicht. Dafür störte das mangelnde Unterbrechungsvermögen manchmal :-/