Mittwoch, 26. November 2008

Der rechtschaffene Schild ist zu leise?

Genialer Tipp von Astray im offiziellen Forum!

Der neue lvl75 Skill »Schild der Rechtschaffenheit« hat zwar inzwischen sogar eine Animation (ui!), aber leider immer noch keinen Sound. Es ist natürlich schade wenn man  gerade seinem Erzfeind und Fernschachgegner den Schild  goldblitzend um die Ohren donnert und selbst rein gar nicht beschallt wird.

Abhilfe schafft das folgende Makro:

#showtooltip Schild der Rechtschaffenheit
/cast Schild der Rechtschaffenheit
/script PlaySoundFile("Sound\\Item\\Weapons\\Mace1H\\1HMaceHitChainCrit.wav")
/script PlaySoundFile("Sound\\Spells\\ThunderClap.wav")
/script PlaySoundFile("Sound\\Spells\\spellreflection_state_shield.wav")

War neu für mich, dass man auch Sounds in Makros binden kann. Natürlich können beliebige andere Sounds aus dem WoW MPQ benutzt werden, aber ich vertraue da einfach mal auf Astrays Geschmack. Besten Dank!

3 Kommentare:

Andil hat gesagt…

Ich wusste doch, dass ich heute nachm Einloggen etwas vergessen habe. Muss ich morgen gleich nachholen.

Danke an Astray für den super Tip.

Cavalorn hat gesagt…

Danke für den Tipp ;)

Jetzt scheppert es wenigstens wenn da nette große Zahlen am Bildschirm auftauchen :D

Anonym hat gesagt…

ehm das makro passt nich rein beim makro erstellen