Montag, 24. November 2008

Dem Ruf in die Kapelle gefolgt …

… ist einer, den gerade die Vergelter unter Euch sicherlich kennen werden. Zusammen mit Shrike und Nelor ist er verantwortlich für ein Machwerk, das viele wahrscheinlich die »Vergelterbibel« nennen, so lang und umfassend ist 

R E V E N G E ³ - I M__R A U S C H__D E R__R A C H E.

Die Rede ist von keinem geringeren als Gisors! Und auch, wenn er mehrfach betont hat, dass es ihm eine Ehre ist hier posten zu dürfen, so sehe ich das Ganze doch auch umgekehrt: Eine Ehre und Freude für die Kapelle!

Salutiert, Brüder!


P.S.: Einzig die Holyfraktion ist derzeit etwas unterrepräsentiert. Freiwillige vor! ;)

15 Kommentare:

Smartos hat gesagt…

Willkommen Gisors!

Übrigens, Glyx, die Gerüchte besagen, dass es keine Holys mehr gibt ;)

Glyxbringer hat gesagt…

Hm… vielleicht sollte ich dann da mal wieder reinskillen… :D
Gegen den Strom schwimmen und so ;)

Smartos hat gesagt…

Würd ich eher als masochistische Veranlagung bezeichnen ;)

Glyxbringer hat gesagt…

Hey, ich spiel Pala! Da MUSS man masochistisch veranlagt sein. Wie hätte ich das sonst seit Release ertragen sollen? :P

Smartos hat gesagt…

Ok, ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Noch mehr als der Rest :P

Andil hat gesagt…

Willkommen Gisors :)

Schön, dich hier zu sehen.

Ich würde uns Palas auch nicht als masochistisch bezeichnen. Wir lieben halt einfach die Herausforderung ;)

Andil hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gisors hat gesagt…

Ave Brüder des Lichts !

Und herzliches Danke für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis!

Ich kann Andil nur zustimmen.

Mit einem Underdog Erfolg zu haben, und sei er auch noch so klein, bringt doch viel mehr Spass als mit einer FotM Class dauerzuroxxorn ! :)

Glyxbringer hat gesagt…

Waren wir nicht letztens erst wieder FotM? Lang hats ja nicht gedauert xD

Gisors hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gisors hat gesagt…

Gott sei dank !!!!

Hatte schon Angst mich mit den HI´s rumschlagen zu müssen, die sonst das Schurken/Druiden Forum verunstalten !


:D

Smartos hat gesagt…

?

Paton hat gesagt…

JIPPIE! Endlich einer der denkt wie ich
WELCOME :D

Anonym hat gesagt…

Was soll heißen es gibt keine Holys mehr ?!?! Selbstverständlich, und ich queste sogar als Holy, das wäre ja wohl auch noch schöner Umzuskillen wie der Rest dieser jammernden Weicheier die zum leveln auch Vergeltung skillen :o)

Gisors hat gesagt…

Rischitisch so !