Donnerstag, 23. Oktober 2008

WotLK-Spezial

Um direkt zu Beginn von Wrath of the Lich King eine möglichst gute Paladinberichterstattung liefern zu können, werden wir uns ein paar Gastautoren zum Start am 13. November einladen. Es soll möglichst jeder Aspekt der Paladinklasse ob Heilig, Schutz oder Vergeltung, ob Casual oder Hardcore abgedeckt werden.

Den Anfang macht Smartos, der im offiziellen Blizzard-Paladin-Forum vor allen Dingen durch seinen wunderbaren Guide zum Beschützer bekannt wurde, aber auch abseits dessen mit guter Kenntnis der Klasse und viel Spielerfahrung aufwarten kann. Ich freue mich riesig und heiße Dich ganz herzlich in der Kapelle willkommen :D

Ob sich noch andere breitschlagen lassen hier zu schreiben wird sich in den verbleibenden Tagen bis zum Release zeigen… drückt die Daumen! ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss ich ja so ein seltsames Konto oder sonstwas eröffnen ... aber egal, wird schon. Hoffentlich ists idiotensicher :D
Wird sicherlich lustig, wenn das Addon da ist. Hat sich sonst noch jemand gemeldet? Wenn nein: Machts! Mehr als schiefgehen kann's doch eh nicht :P

Glyxbringer hat gesagt…

Du schaffst das! Schacka! :D

Wie bereits unter dem anderen Post geschrieben:
Ich würde mich echt freuen, wenn sich noch jemand aus der Holyfraktion finden würde. Meinetwegen auch ein Blutelfchen… die dürfen ja sonst nicht in die Kapelle, aber hier und heute würde ich eine Ausnahme machen ;)

Im Endeffekt stelle ich mir so fünf, sechs Autoren vor. Was ich nicht gebrauchen kann ist Flame und Whine… davon quillt das Forum ja schon über :X

Anonym hat gesagt…

Welches Forum? Ich sehe da momentan nur noch ein chaotisches Ding, wo 99% Stuss ist und das 1% an sinnvollen Beiträgen, die man noch findet, vermutlich aus Zufall reingerutscht ist.
Es war ja klar, dass der Patch viel Flame, Whine und Weißderkuckuckwas bringen würde, aber diese Menge ist sowohl überraschend als auch überaus bedenklich. Ob mir die Druiden wohl Asyl bieten, wenn ich darum bitte? Die dürften ja Erfahrung mit solchen Flame-Orgien haben ...

Paton hat gesagt…

hi smartos, willkommen in der kapelle auch von meiner seite.

man glyx du hättest mich warnen sollen wir stressig das studium ist. :( keine zeit zum zocken und bloggen...aber ich sehe in gewisser weise einen zwang, nach deinen beiden posts zum holy und prot, den ret-beitrag zu schreiben...aber ich komm einfach nicht dazu *gnarf* ;..;

Anonym hat gesagt…

Als Student hat man Zeit ;).

Das Palaforum ist nur noch Mist.

Die Idee ist gut.

Na dann mach mal, Smartos :P.