Sonntag, 26. Oktober 2008

Oldschool

Hier mal was lustiges zur Auflockerung der gereizten Atmosphäre:

Bubble+HS

Dargestellt wird eines der neuen Trinkets die man in den östlichen Pestländern erstehen kann.
Dies ist Teil der 4.Phase des Pre-Addon Events.

Mag man zwar als Paladin-Verarsche verstehen, aber die Idee find ich witzig

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zugegebenermaßen ganz witzig, ich hab trotz der jetzigen Situation wirklich lachen können.

Paton hat gesagt…

das ist halt unter anderem auch was blizzard von anderen mmo-herstellern abhebt, eine gewisse selbstironie...wobei mythic das mit den orks in warhammer auch geschafft hat auf die ein oder andere art und weise.

Glyxbringer hat gesagt…

Das Trinket ist geil! Habs mir gestern noch besorgt :D

Jetzt bin ich erstmal 5 Tage in Urlaub… cya guys!

Anonym hat gesagt…

Na denn ... erhol dich gut!
(Müsst ich auch mal -.-)

Anonym hat gesagt…

Ohne eine gewisse Selbstironie und einen Sinn für kann man heutzutage (aber auch in der Vergangenheit) eh kaum noch ein Spiel machen.

In WoW wurde an einigen Stellen mit dem Humor ja eh nicht gegeizt.

Und bei Warhammer trifft das dann natürlich auch zu... da sind die rächtschraibungzlos'n orkz mit ihren squigtraibas wirklich das beste Beispiel ;)

Achja, kommt mal bitte alle zu Warhammer, Server Egrimm... irgendwie haben wir bissl wenig Leute.
Scheint das Konzept von der Fraktionsbalance der beiden Seiten nicht aufzugehen.
kA woran das liegen könnte, eigentlich müsste es doch super klappen wenn die coolen orkz, die bösen aber coolen chaosmenschen und die bösen und halbnackten Dunkelelfen gegen die guten, langweiligen und spießigen Hochelfen, die religiös-fanatischen (aber auch spießigen) Menschen und die uralten, vom Aussterben bedrohten und auf alte Traditionen beharrenden (und somit spießigen) Zwerge kämpfen, oder? :P
[So schlimm isses nicht, aber ich kann schon verstehen warum so viele lieber Destruction spielen.]

Ansonsten... zurück an die Arbeit, GC! *peitsch*

Anonym hat gesagt…

Falsches Warhammer. 40 Millennien zu früh ;)