Montag, 4. August 2008

Time for revenge...

Lang ists her, das sich hier etwas getan hat, doch nun ist es soweit.
In naher Zukunft werde ich diesen Blog wieder aktiver gestalten und hoffentlich Glyx und den einen oder anderen wieder ins Boot holen können.
Dabei werde ich mich natürlich wie immer, hauptsächlich um die Belange der Vergelter kümmern.
Ziel ist es wie früher einen Hort der Ruhe zu schaffen, gekennzeichnet durch gepflegte Kommunikation und Diskussionen, die einem EliteJerkist gerecht werden.
Das ist sicher eine Menge arbeit, aber mit reger Beteiligung ist dies zu schaffen.
Bis dahin
Für das Licht
~Pat

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welcome back, altes Haus ;).

Paton hat gesagt…

rhia, schön das du auch noch bist :)

Anonym hat gesagt…

Im Moment inaktiv ..kotzt mich so vieles an am Spiel ...informiere mich aber etwas über Wratth.

Habe einen guten Trick gefunden, seine Spielsucht zu bekämpfen ..jedesmal, wenn ich mich einloggen will, geh ich vorher Foren stöbern ..danach habe ich keine Lust mehr ;).

Paton hat gesagt…

hehe, ja ich weiß was du meinst.
war eigtl. schon wieder runter vom tripp...aber dann hat ich ma wieder was mit diem zu tun und bekam ein wenig lust^^ und wrath sind bisher ganz nett aus...wie glyx sagt:
ganz los kommt man nie