Donnerstag, 7. August 2008

Let the games beginn...

Liebe Paladine,

hier einmal ein kurzer Text einer Schwester des Ordens:

Mocked… but not stifled. Rejected… but not swayed. Stricken by the unforgiving fist of oppression… yet not hindered. Our shields set aside for the breadth of that which requires both hands, we have prevailed my brothers and sisters. Our voices echoed from the bastion of Ironforge to at last be heard. Our cries resounded from the pavements of Silvermoon to finally be acknowledged. With the impending Northrend invasion, who better to march upon the forces of the Lich King? Who better to rend justice upon those without moral limitation? Let us band together on the strength of a memory which is now of our past. Take up arms and come to my side, brethren! Let the unending rage flowing through our veins provide ample fuel for that which is righteous.

Let the age of the Retribution Paladin begin…


Sehr schön und fast ein bisschen episch wie ich finde. In diesem Sinne. Genießt die Zeit des Spekulierens und hofft, dass am Ende (der Beta) alles so rosig bleibt wie es bisher aussieht.

Für das Licht ~Pat

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das es hier weitergeht :)
Ich befürchte allerdings, das die lange Passivität des Blogs den Besucherzahlen nicht gerade positiv zugute gekommen ist.
Aber hoffen wir das Beste :)

Paton hat gesagt…

ja das wird sich zeigen ;)
du bist der erste schätze ich

Anonym hat gesagt…

ich war auch sehr erfreut im google reader endlich neue beiträge in der kapelle lesen zu können. weiter so : )

Paton hat gesagt…

versuche grad irwie kontakt zu glyx zu bekommen, bisher leider erfolglos...wenn jemand ne ahnung oder du das hier liest, glyx, meld dich mal :)

Glyxbringer hat gesagt…

Klar les ich das hier ;)

Paton hat gesagt…

Ui, sehr schön mein alter Freund. Kannst mich bitte mal unter meiner Icq nummer kontaktieren?

Paton hat gesagt…

p.s. steht unter "Beta anyone"^^