Donnerstag, 14. August 2008

Mein Bruder reitet bald Zevra…

Ich habe mich ja bereits im Paladinforum zumindest ein Stück weit zurück gemeldet. Einige wissen deshalb wahrscheinlich auch, dass eigentlich mein Bruder meinen Account reaktiviert hatte, um sich einen Schurken hoch zu spielen, und ich eigentlich noch genug Stress mit meinem Diplom um die Ohren haben sollte.

Doch da gibt es zur Zeit dieses verlockende Angebot, dem wir nicht widerstehen konnten.

Deshalb bin ich wieder da, mit eigenem Account und eigener Meinung.
Ich denke, dass bis Oktober noch nicht mit den großen Rundumschlägen von meiner Seite zu rechnen ist.
Grundsätzlich werde ich wohl nicht mehr so viel zum Zocken kommen.
Aber ich freue mich auf Wrath und werde sicherlich den ein oder anderen Kommentar zu meiner Sicht der Dinge abgeben.

Jetzt wird erstmal wieder das Schild geschleudert, um sich ein wenig vermöbeln zu lassen :D

Glyxbringer — HOOOOOOO!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

<3

Anonym hat gesagt…

Welcome back, Urgestein oder Dinosaurier oder so ;).

Anonym hat gesagt…

WB Glyx, du hast dem Forum gefehlt.

Glyxbringer hat gesagt…

<3

Das mit dem Dinosaurier hab ich überhört *indenlangenweißenbartgrummelundmitdemknorrigenstockinrichtungrhiâfuchtel*

Das ich dem Forum gefehlt haben soll kann ich ja kaum glauben… eure Sticky-Threads sind der Wahnsinn! Mein Formalthread war ja schon lang… aber der Tank- und Vergelterguide sind richtige Hämmer!

Anonym hat gesagt…

Nichtsdestotrotz. Allein schon als mäßigende Stimme im Forum. Du könntest deinen Sticky dann auch spätestens für Wrath mal überarbeiten ;)

Und wenn du meinst, dass der Tanksticky der Wahnsinn sei ... dann freu dich auf Wrath. Der wird nochmal komplett neugeschrieben :D

Paton hat gesagt…

ah super hab hier in italy ne möglichkeit ins inet zu kommen ;)
gibts was neues?