Nun ja, 80 zu werden ist ja die eine Sache ... das Raiden ist dann noch etwas Anderes. Nur scheinbar nicht für TwentyFifthNovember, den Zusammenschluss von Nihilum und SK Gaming.
Jetzt, nicht einmal drei Tage nach Addon-Release, haben diese schon vorläufig Content Clear und Kel'Thuzad, Sarthorion und Malygos down.
Mir stellen sich hier zwei Fragen:
1. Wie verrückt muss man für sowas sein?
und
2. Was bedeutet das für das System WoW, wenn sich in lächerlichen 3 Tagen Content clear erreichen lässt?
~Smartos
Samstag, 15. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
lol wut? never...
Ich hab auch verdammt blöd geguckt, als ich das bei mmo-champion gelesen hab. Nur, so krank es auch erscheint, es ist ja ganz offensichtlich möglich. Die Leute haben sicherlich Powerleveling deluxe betrieben und sich dann ohne nennenswerte Pausen in den Raidcontent gestürzt.
Und der soll ja nach allen Stimmen, die man so hörte und hört, momentan ziemlich simpel, teilweise sogar unter Karazhan-Niveau (wobei, kann man das Niveau nennen?) sein. Da sehe ich persönlich erstmal auch keine sonderlich große Schwierigkeit drin, v.a. für eine Gilde, die KJ vor dem ersten Nerf bezwungen hat.
Es war ja sonnenklar, dass es nicht mit einem solchen Schwierigkeitsgrad weitergehen konnte; aber wo der neue Schwierigkeitsgrad liegt, das interessiert mich wirklich. Und irgendwo hab ich die dunkle Befürchtung, dass ich noch ein weiteres Kellergeschoss ausheben muss, um das Niveau zu finden.
Bin echt ein wenig sprachlos… aber im Grunde hätten sie bei Blizzard damit rechnen müssen.
Viele der Encounter waren dank Naxx schon vor BC bekannt und alle anderen wurden von den Topgilden bereits in der Beta gespielt.
Mich als (inzwischen) Casual (was die Spielzeiten angeht) sollte es eigentlich freuen, aber es nimmt auch die ganze Magie aus dem Spiel.
Ich bin gespannt darauf was sie sich bei Blizzard einfallen lassen oder ob das so zu ihrem neuen Masterplan gehörte…
Kommentar veröffentlichen