Samstag, 9. Januar 2010

Heilburg?

Die »glyxsche Heilburg« war 2006 der erste richtige Thread in diesem Blog. Gerade sehe ich, dass auf Buffed.de ein Heal-Pala-Guide zu 3.3 veröffentlicht wurde. Natürlich bin ich neugierig und schaue mal rein. Obwohl mein Account seit Monaten nicht aktiv ist, stöbere ich in den letzten Wochen vermehrt durch die altbekannten Adressen, mein neuer Twitteraccount leistet dabei gute Dienste. Kaum bin ich im zweiten Absatz angekommen, da stutze ich und fange an breit zu grinsen:

Wirft man einen Blick in die Vergangenheit der Heil-Burg, fällt schnell auf, dass es seit einiger Zeit zwei grundlegende Philosophien beim Spielen eines Heilig-Paladins gibt […]


:D

1 Kommentar:

Smartos hat gesagt…

Irgendwann versteh ich den Sinn von Twitter bestimmt auch noch *g*

Im Übrigen würde mich ja die Meinung erfahrener Holys zu dem ominösen Buffed-Guide interessieren - ich kann mir partout nicht vorstellen, dass die was Sinnvolles schreiben.