Donnerstag, 28. Dezember 2006

Es ist vollbracht!

Lobpreiset das Licht.
Heute früh ist auf Mal'Ganis der Orden wieder auf auferstanden.
Einige mutige Paladine trafen sich auf einer Versammlung und riefen die Ritter der Silbernen Hand erneut ins Leben. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Ausrottung alles Bösen auf Azeroth ist damit getan.
Alle Paladine sind herzlich eingeladen sich unserer Sache anzuschließen und es uns auf ihren Servern nachzumachen um eine einheitliche Front zu errichten.

Mit erleuchtenden Grüßen
~Pat

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meinst du die Gilde "Orden der Silbernen Hand" ? :D
weil du im Text von Rittern sprichst ^^
Irgendwie uneindeutig ^^

Paton hat gesagt…

jojo, aber in der Lore heißt es:
Orden der Ritter der Silbernen Hand,
das ist natürlich zu lang für nen Gildennamen -.-
daher nur Orden, aber letztendlich bleiben wir ja Ritter :)

Anonym hat gesagt…

Meinen Glückwunsch!

Ich hoffe doch das dort nur Paladine zugelassen sind?

Schon lange her das ich sowas auf unserem Alt-Ehrwürdigen RP-Server Forscherliga selbst mal ins Leben gerufen hatte.

Ist dann leider aufgrund von Leutemangel und "Raidtaktischen-Überlegungen" in die Brüche gegangen *seufz* ...

Und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr ...

Euch trotzdem viel Erfolg, und ein langes langes Bestehen!

Grüße
Beridan

Paton hat gesagt…

Freilich nur Paladine, das ist ja der Sinn des Ganzen.
Habe schon vor langer Zeit die Gildensatzung gekauft, aber haben sich net genug Leute gefunden, aber jetzt so kurz vor BC hat man guten Zulauf, werden die nächsten Tage ca. 20 Leute sein (sichere Zusagen), wenn es nicht die bescheuerte Raidgildenpflicht gäbe, wären wir sicher schon um die 30 Leute.
Läuft also gut :D
Heute mit 10 Paladinen in Warsong und Arathi unterwegs gewesen, ich sag mal so: so ziemliche jede Gruppe kam auf unsere Abschußliste, lediglich eine Stammgrp von Destromath konnte uns 2 mal die Stirn bieten! :D

Anonym hat gesagt…

Freut mich wirklich sehr das zu hören!

Naja, bei uns gabs zwar keine Raidgildenpflich ;) war schließlich meine eigene Raidgruppe, aber irgendwann wurde der Orden zu inaktiv ... leider.

Und es war aufgrund der damaligen Situation für den Raid einfach besser so ;)

Nunja, freut mich wirklich das es sowas noch gibt und dann auchnoch erfolgreich läuft!

Grüße
Beridan