Dienstag, 2. Januar 2007

Segen des Monats - 01

Da ich von einem Kunden zu Weihnachten einen Kalender mit irischen Segenswünschen geschenkt bekommen habe, möchte ich euch gern daran teilhaben lassen. Natürlich sind die Verse ein wenig - dem Lichte entsprechend - abgeändert.


Das Licht sei mein Schutz,
es wache über meinen Schlaf
und mein Erwachen.
Das Licht sei bei mir beim Gehen,
es segne alles, was ich tue.

Des Lichtes allmächtige Gewalt
möge meine Stunden
bei Tage behüten.
Es scheine kräftig alle Tage.


~Glyx

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr nettes Segen,
mit deiner Erlaubnis würde ich den gern als Makro beim Raidbuffen nehmen. :D

zu dem 18-Comment-Post daoben schreib ich mal nichts...
Ich mag meinen Vergelter. ;-)


Gruß,
Mora

Glyxbringer hat gesagt…

ich mag ja eigentlich auch nichts mehr dazu schreiben... aber ich muss. wie würd das sonst aussehen?

~Glyx