Mittwoch, 17. Dezember 2008

Richturteil hotfixed!

Wie es aussieht hat Blizzard es endlich geschafft den Fehler, der für den Richturteilsbug verantwortlich war ausfindig zu machen und per Hotfix auszubessern:

Judgement bug fixed
Okay, we think we have been able to isolate this bug and put in a fix that prevents Judgements from failing any longer. Assuming a little more testing supports this conclusion we plan on hotfixing this.

Sorry you had to endure it for so long.

Mal ne gute Nachricht ;)
~Pat

9 Kommentare:

Smartos hat gesagt…

Zu den 11ern:
"We will give Protection and Holy new abilities in those slots if we think you need them or we have some hole to fill."
Mir kommt gleich die Galle hoch. "Falls wir denken, dass [...] ein Loch gefüllt werden muss" ... hahaha, hier gibt's ja auch überhaupt kein Loch in einem ganz bestimmten Baum. Inkompetenter Vollidiot, ich muss es einfach mal so deutlich sagen!

Glyxbringer hat gesagt…

Das sollten noch viel mehr Leute einfach mal so deutlich sagen.

Klasse ohne 11er Talent = unvollständig. Punkt.

Die Heilburg funktioniert doch nur nicht, weil sie (wie so viele Mischskillungen) davon abhängig ist, dass es auch in den niederen Tiers der Bäume ordentliche Talente gibt.

Paton hat gesagt…

tja das problem ist nur, wo kann man das effektiv sagen?
hier wohl nur zur "aggressionebewältigung"^^ und im offiziellen forum nur um gebannt zu werden. schnöde welt :/

Ezri hat gesagt…

Die aktuellen Paladin-Äußerungen seitens der Geisterkrabbe sind ohnehin von einer geradezu beeindruckenden Unfähigkeit!

Als er kürzlich einmal erklärte, wie seines Erachtens ein Holy-Pala Loken (heroic) heilen soll habe ich 5 min. lachend unter dem Tisch gelegen.

Legendär ist auch folgender Satz:

"You do have AE heals. They just don't affect the same number of players as those of other classes."

Da schmeiß ich mich heute noch weg.

/lachend unter den Tisch kriecht

Ezri hat gesagt…

Nachtrag: Der Gipfel der Unfähigkeit war offensichtlich noch nicht erreicht:

"One of the changes in 3.0.8 that we may or may not have announced is that we changed Judgment of Light to do no threat in order to fix some of this seemingly random behavior. We aren't trying to nerf Prot paladin threat overall with this change.

The topic came up again recently when Protadin OTs were accidentally pulling off the MT with huge threat spikes while tanking adds etc. "

Glückwunsch, Krabbe.

Smartos hat gesagt…

Wie ich schon schrieb, momentan sehe ich den JoL-Fix (Ja, es ist defintiv ein Fix und kein Nerf) nicht sonderlich kritisch. Erstens musste er kommen, weil Balance mit einem derartigen Tool ein Ding der absoluten Unmöglichkeit ist, und zweitens sollte die Aggro auch so problemlos reichen, sofern man spielen kann. Wer sich natürlich auf JoL und den ShoR1/2-Bug verlassen hat und es bis heute nicht gelernt hat, die 969er vernünftig zu fahren, und nun vielleicht nicht mehr MT sein darf, hat mein Beileid ... nicht!

Denn es macht keinen Unterschied, ob man am Ende des Kampfes 100k oder 200k Aggrovorsprung hat - und ein größerer Effekt ist es nicht. Unsere Aggro reicht weiterhin problemlos aus.

Hier auch der entsprechende Thread bei Maintankadin: http://failsafedesign.com/maintankadin/viewtopic.php?t=18391

Andil hat gesagt…

Den JoL-Fix sehe ich auch unkritisch. Ich habe bis jetzt die meiste Zeit eh immer Weisheit gerichtet und hatte bezüglich der Aggro eigentlich nie Probleme (DD lagen höchstens mal 50% Aggro) und das bei einer Sparrotation ohne Weihe. Nun kann man natürlich sagen, dass es vllt an den DD lag, aber ich denke da ist noch genug Puffer.

Allein die Aussage zum 11er Talent finde ich eine Frechheit. Aber gut, man ist eben doch nur eine kleine unbedeutende (wenn auch zahlende) Schneeflocke im großen Schneegestöber ...

Ezri hat gesagt…

Nicht mißverstehen - dass die Änderung durchaus auch Potential bietet ist mir schon klar. Und dass Prot-Paladin bedrohung schlecht von einer derartigen Zufallskomponente abhängig sein sollte erst recht.

Mir geht es schlicht um die total mißratene Formulierung (frei übersetzt):

"Wir nerfen Prot-Paladin-bedrohung encounterabhängig gewaltig. Dabei versuchen wir, Prot-PaladinBedrohung nicht zu nerfen."

Anonym hat gesagt…

"Als er kürzlich einmal erklärte, wie seines Erachtens ein Holy-Pala Loken (heroic) heilen soll habe ich 5 min. lachend unter dem Tisch gelegen"

Kenn die Beschreibung von GC leider nicht, muss aber sagen das der Kampf einer der leichtesten zu heilenden Heroic-Fights ist die ich kenne solange die DDs halbwegs vernünftigen Schaden fahren