Montag, 15. Dezember 2008

Rundum-Charakteranpassung jetzt möglich.

Euch steht der Sinn nach einem neuen Look in World of Warcraft, aber der Barbier wird euren Ansprüchen nicht gerecht? Indem ihr den brandneuen Service zur Rundum-Charakteranpassung nutzt, könnt ihr Geschlecht, Gesicht, Hautfarbe und andere kosmetische Features eines Charakters ändern (wie zum Beispiel die Hörner der Tauren oder die Tätowierungen der Nachtelfen). Die Rundum-Charakteranpassung, die auf der Seite der Accountverwaltung zum Pauschalpreis von 15 € angeboten wird, umfasst alle verfügbaren kosmetischen Optionen für einen Charakter und beinhaltet auf Wunsch auch eine Charakterumbenennung mit eurem neuen Look.

Oh mein Gott - mehr fällt mir dazu nicht ein. Fehlt nur noch, dass man bald zwischen Allianz und Horde wechseln könnte inclusive Rasse. Blizzard ist sich echt für nichts zu schade wenn es darum geht, geld zu verdienen.

9 Kommentare:

Glyxbringer hat gesagt…

Haha! Transe leicht gemacht :D

Paton hat gesagt…

hehe - na wer irgendwelche bedürfnisse im vl ausleben muss - jedem das seine ;)
btw glyx, gibts was neues in sachen rundmails/forum?

Glyxbringer hat gesagt…

Ich denke, dass ich Morgen dazu komme noch was zu verschicken. Bin im Moment etwas kränk :(

Cavalorn hat gesagt…

Da gibts nen passenden Spruch dazu:
"Blöd ist nich der, der verlangt, sondern blöd ist der der bezahlt"

In diesem Sinne gute Besserng Glyx!

Smartos hat gesagt…

Naja, wenn sie von dem Geld mal die Instanzenserver aufrüsten, soll's mir recht sein. Almmählich nervt's einfach, mit (un)schöner Regelmäßigkeit 5 Minuten und mehr zu warten, weil die Instanzserver voll sind.

Und gute Besserung, Glyx.

Paton hat gesagt…

ja da hast du recht smartos - wenn das geld vernünftig investiert wird, ist das vollkommen in ordnung - aber mal ernst: meint ihr nicht auch, dass die milliarden an umsätzen die blizzard eh schon macht dafür vollkommen ausreichen würden? -.-

Ahjo Glyx mein Freund, möge das Licht deine alten zwergichen gebrechen kurieren ;)

Smartos hat gesagt…

Das ist ein anderer Punkt. Ich hab auch keine große Hoffnung, dass sich irgendwas tut.

Cavalorn hat gesagt…

Ich als, Teilzeit-Spieler ;) finde es ja immer besonders toll wenn "mal ne schnelle Hero" wie Burg, Nexus, Drak'tharon, Violette Festung od. Azjol'Nerub wieder den vollen Instanz-Servern zum Opfer fällt -.-

Die etwas längeren od. kniffligeren Heros sind eh meißt offen... bissl balancing in der Aufteilung der Rechenlast sollte doch möglich sein ;)

Ezri hat gesagt…

Völliger Unfug diese Idee.

Geschlechtsumwandlung in WoW - als nächstes wird dann die Quest in den Grizzly-Hügeln umgesetzt, bei der sich ein Mensch als Troll fühlt. Natürlich dann für 20 US-$.

/kopfschüttel

P.S.: Gute Besserung, Glyx