Sonntag, 20. August 2006

Neue Infos in Sachen Ony

Die Zusagen und Intressensbekundungen waren grandios.

40 Anmeldungen innerhalb von läpschen 3 Tagen.
Was das heißt ist ja wohl klar: Nächstes Wochenende liegt der Vogel.

Am Samstag 26.08.2006 - morgens um 4 Uhr - wird Onyxia zurückgesetzt. Ab 16:00 Uhr beginne ich mit dem Invite. Spätestens um 17:00 Uhr machen wir den ersten (erfolgreichen ;)) Try.

Samstag Nachmittag haben die meisten Leute Zeit, außerdem fällt dieser Zeitraum noch nicht in die Abendplanung... Raid, Party... whatever.

Dennoch können wahrscheinlich nicht alle 40 gemeldeten anwesend sein. Es wäre also weiterhin schön, wenn ihr fleißig Werbung macht...

Sollten nicht genug Paladine für Onyxia da sein überlegen wir ein Ersatzprogramm. Zul'Gurub und Ahn'Qiraj20 reseten auch morgens um 4:00 Uhr.

Wir könnten dann einen weiteren Anlauf am Sonntag wiederum ab 16:00 Uhr starten.

Soweit die Planung. Es wäre schön, schon im Vorraus Ab- und Zusagen zu bekommen, damit man notfalls den Termin verlegen kann.

Allerdings haben die Jungs von Alexstrasza nun auch wieder Blut geleckt und wollen den Blackrockern den Titel der Drachentöter nicht wirklich zugestehen ;>
Reaktivieren sie ihr Team erneut, um die Alte vor uns abzuschießen?
Wagen sie sich vielleicht sogar übermütig in einer Kleingruppe in den Bau?
Kann überhaupt noch jemand «Glyx Armee» (Zitat: Turtleboy) stoppen?
Werden wir (wie einst, zur Betazeit...) in UnderCity einmarschieren und Lordaeron wieder zum Territorium der Allianz erklären oder steigt mir jetzt entgültig der Kirschgrog zu Kopf?

Das alles erfahren sie... hier! Bald! ;D
~Glyx

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo werter Glyxbringer,

ich hoffe euer vorhaben zur rückeroberung der Lande, die von den dunklen Häschern der Horde und der Legion, laufen zufriedenstellend.

Dürfte ich eine Bitte äussern?
Ich würde euch gerne bitten eure Fähigkeiten ( Talente ) mir zukommen zu lassen. Ihr könnt mir jederzeit einen Boten schicken ( morpheus2302@gmx.de ). Ich wäre euch sehr verbunden.

Möge das Licht mit euch sein

Bevgev
Gildenmeister vom Orden der Freakz
Server: Aman`thul

Anonym hat gesagt…

Und? Habt ihr sie runtergeholt und Lordaeron gesäubert?

Gruss, Imovane

Glyxbringer hat gesagt…

Leider nicht. Bei 42% war (erstmal) Schluss, da leider im Eifer des Gefechts noch ein Onyxia-Wächter geaddet ist :(

Ein paar Screens finden sich hier.
~Glyx

Anonym hat gesagt…

Danke und viel Erfolg beim nächsten Mal. Gruss, imo