Donnerstag, 31. August 2006

Die schönsten Stimmen...

... der ersten Woche nach Bekanntgabe der vorläufigen BurningCrusade-Talente, aus den Paladinforen. Für alle die zu faul sind sich selbst durch die endlos langen Threads zu wühlen: Hier endlich die Zusammenfassung. Ladies and Gentleman, ich wünsche viel Vergüngen.

It all looks fantastic. (Cerre)


All hail your tankadin overlords. ^_^ (Judgette)


Weapon skill also means fewer misses. And the mob will parry, block, dodge, etc less. Those things all suck, because they mean no SoR or chance to proc the new SoV. (Grothnir)


Who needs dual wield when you get the imbah captain america pew pew shield? Invena


Auch die Hingabeaura wurde verändert, statt +25% sind es jetzt mit 5 Talentpunkten +40% mehr Rüstung. (Berun)


bye bye Burstdamage.
ich fand das alte Reckoning besser. (My)


Verschanzen wurde geändert. Vorher war es so, dass man nach einem Crit für ein paar Sekunden 30% mehr blocken hatte (hatte das aufladungen?), nun hat es die chance, dass man bei JEDEM Nahkampf oder Fernkampf-Angriff 30% Blocken bekommt für 5 Aufladungen. (Marty)


[...]ein deutlich verbesserter Segen des Refugium. Aber auch deutliche Schwächen. (Dreamhunter)


Vor allem aber ist es ANDERS als beim Krieger.

Das letzte ist überhaupt der wesentliche Punkt, wenn man die Verändeurngn alle so machen würde das man ein Equivalent dazu bei einer anderen Klasse fast exakt finden könnte, tja, dann kann man auch gleich diese Klasse nehmen, oder? (Ildico)


It's not the 'ZOMG AOE TAUNT' that we were thinking of, which is fair. (Cinaed)


ob wir jezt brüllen oder erst wenn die kacke in bc am dampfen ist macht nur den unterschied, das man zumindest die hoffnung hat dass die geposteten probleme bei irgend einem inteligenten dev landen der noch mal ein paar änderungen vor nimmt. (Beorn)


Viel wird vom neuen Encounterdesign abhängen. (Lodan)


Blizzard lernt und wenn das ein Indikator ist, dann wird man das in BC alles brauchen um die 25er gut zu meistern, d.h. die alte MaxMT-Power, Max-Heal, Max-DPS-Denke wird aussterben, es werden Raids gefragt sein die mit jeder Art Situation umgehen können und das wird besser gehen wenn man den Raid nicht wie einen Betonblock sondern wie einen Verbundwerkstoff aufbaut und da drin werden die spezialisierten Hybrids das sein was den Werkstoff stark macht und zusammenhält. (Ildico zitiert sich selbst - und das durchaus zu recht ;))


[...]und was die raidtauglichkeit angeht steht der vergelter immernoch über dem schamanen egal wie geskillt! (Goodknight)


ich denke es wird auf 2 schamies und 3 palas im raid rauslaufen. und das nur weil die pals die segen haben. (Xyltin)


im übrigen ist vergeltung sehr absehbar. zimlich passiv - kaum damge boost - aber vor allem noch immer kein kontrollierbarer burst damage (vom generell kontrollierbaren schaden hab ich mich schon lange verabschiedet).
(Beorn)


Hinten stehn und heilen und wenn mal ein mob ausbricht denn "spot" casten.Und fertig,So ist meine momentan meine Vorstellung eines Pala in einen 25 Raid. (Damalama)


You can use Avenger's Shield to damage those mobs at range. If they ignore you and go after your friend, you use Righteous Defense then Holy Shield and Consecration. (Hakaru)


My big question is, can I use that taunt on myself? and how long does the taunt last? (Fel)


My big quesiton is the mechanics of Righteous Defense. Does said spell A> Transfer all of the target players aggro from those mobs to you? B> Force them to attack you and generate additional rage, so you have a chance to hold them, but leave the aggro for the original target. Or C> Force them to attack you for 6 seconds, but have no effect on aggro, so that they will always run back to the previous target after the 6 seconds is up.

I'm hoping its the first, but fearing it's the last. (Tiwaz)


Use it on the MT.

Let's say the MT is getting pounded on pretty badly by 6 mobs. two pallies pull with righteous defense, MT snap taunt one back. This smooths out the damage spike so that DPS can work on the last mob in the MT's hand. (Unhealable)


Was euch betrifft kann ich das nicht einschätzen, da ich nur meinen Warri Zocke :P. (Sachse)


Du hast einen Fehler in deiner Brerechnung des Ardent defender denn 20% bedeuten ja nicht 20% sondern 40% bei diesem Talent und es wird nicht übersprungen sondern mit in den Schaden eingerechnet so das es permanent ist. (Jendorian)


(Dreamhunter antwortet darauf:) Geht für mich aus der Formulierung der Fertigkeit nicht hervor. Wenn es so wäre dann bin ich einverstanden. (Hat Glyx aber auch so verstanden wie ich^^) (Jo. Hab ich genauso verstanden ;))


Es tut mir leid, aber ich halte es für ziemlich sinnlos jetzt schon mit dem Taschenrechner vor den Talenten zu sitzen und sich auszurechnen was für einen Schaden der Pala machen wird [...] (Desynchron)


Interessante Alternative: Schamane plus Pala ohne Priest/Druiden. Ich denke ein Modell mit Zukunft. Beweglich, offensiv und defensiv stark und viel Support vorhanden. Vielleicht erleben wir ja eine komplette Umkrempelung der alten Kriger/Priester/Magier Struktur. Mit dem Addon wirklich eine interessante Möglichkeit. (Dreamhunter - sehr schön!)


ABA MOM! ZOMG (Zok)


Im Gegensatz zum jetzigen Pala, erhalten wir eine Wäsche wie sie nicht besser sein könnte. (Northhammer)


Der Paladin hat vor einem Jahr Sinn gemacht, inzwischen ist er nur noch ein Dinosaurier, der im aktuellen Spiel nichts mehr bringt; (Gowen)


Leider vergessen viele die Stärken des Palas und stellen ihn Schwächer dar als er in wirklichkeit ist.
(Pyriel)


gebt den vergeltern als 41er talent ne avatar form [...] (Cadrimasa)


Wenn die Weihe da nu rausfliegt, sind die 11 Punkte in Holy eher zu vernachlässigen.
(Kehvil)


[...] über 12 Sec. 80 Dmg? ist doch in ordnung. Man muss seinen Gegner ja nur 5x schlagen, damit man eine entfesslung dieses Siegels unglaublich viel schaden zufügt. (Myrmydon)


SdV ist ein echter DoT den wir so noch nicht hatten (Hallo Hordenschurken^^) (Coduckian)


Wieso meckern alle beim Siegel der Vergeltung? Ich finde das Ding Super. (Yamato)


SoB == SoV + 10% (Lodan)


Ihr könnt mir den Text hier meinetwegen wenn BC rauskommt und ich mich geirrt hab vor die Nase halten, aber so ist meine Meinung im moment. Mich überzeugt das Siegel [des Blutes] nicht [...] (Bommes)


Siegel der Vergeltung ist in Sachen pvp auf jeden Fall ein Witz verglichen mit SoB. (Crunk)

Hmm als ich das gelesen hab dachte ich %!#! horde palas werden imba. Dann hab ich mir das nochmal duchrgelesen (Damalama)


Hab meine meinung jetzt geändert ^^
Seal of Blood>Siegel der Vergeltung (Damalama)


Naja dann ist Siegel der Vergeltung>Seal of Blood (Damalama)


Siegel des Blutes ist besser bei schnellen 2hand Waffen, okay, das geb' ich zu, aber wer läuft mit schnellen 2hand Waffen rum? (Codak)


Für einen 1H Tank sind beide Siegel in etwa gleichgut, vermute ich. [...] Aber noch ist ja lange nicht alles definitiv. (Snowbeard)


/Edith meint ich solle mal in Glyxbringers Blog nachschauen, da steht das alles drin (Coduckian hat das durchaus richtig erkannt! ;))


Man sollte seine Klasse auch gut Spielen können, wenn mand as nid kann helfne ienem Skills und talent auch nix. (Henna, aber geht das nicht auch kürzer?)


achja: l2play (Horrigan, genau so, danke!)


Und ich dachte alle die hier jammern spielen mit BC eh nen Schamanen... ^^ (Saturia)


das nicht jeder zauber und jedes talent im pvp und im pve gleichwertig sind ist auch gut so, denn was hilft einem z.b. segen der rettung im pvp? (Sensemann)


der dot tickt und tickt und tickt und tickt und tickt und tickt .. solange ich nur draufschlag (Gallahead)


Du darfst nur nicht vergessen. T2 ist für level 60zig. (Krozair)


Die neuen Paladin Talente in BC sind einfach soooooooooooo was von genial. (Nicoleta)


sooooo bes hissen für Vergelter.. (Shrike)


Endlich, haben sich die Entwickler ein Herz genommen und auf die seitenlangen Kritiken, Wünsche und Anregungen der Community gehört. Klar, dass nicht jeder das bekommt was er sich vorstellt, aber als Konsens kann man (bisher) damit voll zufrieden sein. (Cavalorn)


ich find den neuen pala... BESONDERS den holy pala sehr nett... so nett, das ich beschlossen habe, wie allianz zu spielen... :) (Schokoo)


Going to be Smiteadin for TBC(31/0/30)(Gatsurugi)


Oh Gott, wir werden alle sterben! (Smartos)


Hier ein Satz der immer passt:

---Wenn ich heilen will, spiel ich einen Priester.--- (Avathar)


Siegel der Gerechtigkeit Rang2 ein schrott?
Sorry Kleiner ich glaube du spielst keinen pala Oo (Thomy)


Ab jetzt wird alles gut, ich betone ALLES!
Wir können verbessertes Gottesschild!
Im Schutz Baum - na jaaa zum Tanken vielleicht etwas supoptimal, aber was solls. [...] Dafür können wir dann schneller reiten, BÄH! (Tobark)


yeah ich wollte schon immer Cowboy sein. (Cooleric)


Taxi für alle (Donerkrale)


Denkt daran das die Horde jetzt auch Paladine bekommt und wir Schamanen. Wer sich also über die jeweils andere Klasse beschwert --> reroll. (Coduckian, wie wahr :))


MAKE SEALS WEAPON BUFFS.That is NOT DISPELLABLE BUFFS.Judgements should be able to be dispelled but SEALS not.Look again at shamans weapon enchancements.Do not take us away the source of our damage in PvP. (Argowrath)


lol who here thinks there guild will let a pally MT ? (Ravenlord)


Moon and Stars > Judgment of Wisdom? (Ayenna)


I'm really bored, so I decided to make a list of all the new ranks of old spells you can expect in the upcoming expansion. (Arathar, na ob das stimmt...)


Das sollte für's erste reichen ;)
Dazu sei gesagt, dass diese Zitate nicht meine Meinung, sondern eher einen Querschnitt durch die Community wiederspiegeln, interessant und wissenswert oder (vielleicht auch im falschen Zusammenhang) einfach nur lustig sind :D

~Glyx

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

righteous Defense: 15 sek CD (vor kurzem noch 12)

Holy Shield Rank 4: 185 dam (203 vorher??)

Rank 2 Avengers Shield: 370-452 dam
Rank 3 Avengers Shield: 581-709 dam

+ spelldam ?

Anonym hat gesagt…

Ach und nicht vergessen: da ist nen daze effeckt auf dem Avengers Shield für 3 sek :)

Anonym hat gesagt…

Jau, Schutz + Holy sehne beide super aus. Kann man sich nur schwer entscheiden wo mann nun seine 50-60 Punkte versenken will :)

Anonym hat gesagt…

Jo beide Bäume sind sehr gut geworden.

Ich glaube, ich gehe trotzdem bis ultimate schutz. schon allein weil es dann 1 Fähigkeit (3 Holy vs. 4 Schutz) mehr gibt, dich mich dann wieder ein stück weit flexibler und damit auch hybrider macht ^^
Ein weiterer Punkt ist wohl, dass ich mit Schutz-Holy weniger schlecht heilen können werde als mit Holy-Schutz tanken. Der echte Tank-Boost kommt ja leider erst ab 21 Punkten in Schutz vorher ist es eher "aushalten", während ich mit 100%-gratis-critheal schon recht performant heilen können werde.(Dispellen muss eben auch so klappen :D)

Hybridität wird ab BC ja wohl groß geschrieben werden (Stichwort: max 25mann-raid-inst).

Anonym hat gesagt…

Glyx wir lieben Dich

Glyxbringer hat gesagt…

=P

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Glyxbringer hat gesagt…

Der Spam frisst das Blog hier irgendwann noch einmal auf :X

Anonym hat gesagt…

[COLOR="Red"][B]Click on the pictures to view in full size[/B][/COLOR]

[URL=http://www.wallpaperhungama.in/details.php?image_id=12779][IMG]http://www.wallpaperhungama.in/data/media/32/Asin-80.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.wallpaperhungama.in/details.php?image_id=7237][IMG]http://www.wallpaperhungama.in/data/media/32/Asin-71.jpg[/IMG][/URL]


[url=http://www.wallpaperhungama.in/cat-Asin-32.htm][b]Asin Hot Wallpapers[/b][/url]

Photo gallery at t WallpaperHungama.in is dedicated to Asin Pictures. Click on the thumbnails on enlarged Asin pictures, live photographs and exclusive photos. Also check out other Pictures Gallery recompense Turbulent grade and Momentous Acutance twin scans, silver screen captures, cinema promos, wallpapers, hollywood & bollywood pictures, photos of actresses and celebrities

Anonym hat gesagt…

Jaka jest najlepsza stronka po polsku o kredycie sms? Szukam mozliwie jak najszybciej chwilowki albo pozyczki sms.

Znalazlem ta strone, jest ona najlepsza [url=http://studencki-kredyt.pl/kredyt-sms.html]kredyt sms[/url].

Licze na to ze ci to pomoglo, pozdrawiam z Polski.

Anonym hat gesagt…

Hi I am new here but I am trying to find [url=http://frugalpop.com/]restaurant coupons in tampa[/url] and wondered if anyone has been to Tampa?

I love it there but I get lost easily. I wonder [url=http://frugalpop.com/]where can I find restaurant coupons tampa florida[/url] everytime I visit and finally I found a website called frugalpop.com that offers
businesses a listing on their site and helps consumers like us [url=http://frugalpop.com/]find local restaurant coupons tampa[/url] so maybe someone has heard of it? If you have not
then you got to check it out.

Anyway, back to work
Joanna

Anonym hat gesagt…

Hi everyone! I do not know where to begin but hope this site will be useful for me.
Hope to receive any assistance from you if I will have some quesitons.
Thanks and good luck everyone! ;)

Anonym hat gesagt…

Exceptional site!

Most everyone wants to have insurance at one time or another, whether it is
auto insurance, life insurance, health insurance, or homeowners insurance.
These times it is more simplified than ever to get free insurance quotes from multiple
companies in order to find the foremost bargain. You can also see how to redeem
oodles of money in free gasoline when you acquire your insurance cost quotes.

[url=http://freeinsurancequoteshq.com]Free insurance quotes[/url]
http://freeinsurancequoteshq.com

[url=http://familytreesoftware.org/family-history-software/]Family history software[/url]

http://freeinsurancequoteshq.com/life/term-life-insurance-price-quote.htm

Anonym hat gesagt…

thanks for adding me to the forum[url=http://www.seawseed.co.cc/share/index.php?action=profile;u=1195
].[/url]

Anonym hat gesagt…

Whats up dudes

This forum rocks. Nice to be here.

Adios