Montag, 29. September 2008

Hammer der Gerechtigkeit

Salute!

Hier mal ein kurzer Beitrag zu unser aller Lieblingshammer: Der Gerechte ;)

Also, nach der letzten Änderung mit dem Zusatz des dreisekündigen Zauberunterbrechens stellt sich nun die Frage der Mechanik.
Erst der Stun + 3sec. Silence?
Erst der Stun und in den 6sec. sind 3sec. Silence?
Erst der Stun, und wenn widerstanden wird 3sec. Silence?
Oder gar kein Silence sondern nur ein Interrupt der den aktuellen Zauber unterbricht und für 3 sec. die Zauberklasse sperrt? Oder ein Interrupt der zusätzlich 3sec. komplett silenced?

Wäre sehr erfreut über eine Antwort eines Betaspielers! :D
Für das Licht
~Pat

4 Kommentare:

Glyxbringer hat gesagt…

Was mir noch aufgefallen ist:
http://www.wowwiki.com/Hammer_of_Justice

Wir bekommen HoJ Rang 4 mit Level 54!
Die Ränge davor gibt es im Abstand von 14 oder 16 Level. Jeder Rang erhöht die Stundauer um 1sek.
Es beginnt bei 3 und steigert sich auf 6.
Von 54 bis 80 gibt es keinen neuen Rang.

Allerdings gibt es eine Glyphe, die die Stundauer von HoJ um 1sek erhöht.

Was soll der Scheiß?

Ich habe ja gedacht, dass man bei Rang 4 bleibt, weil die Erhöhung der Stundauer einfach zu viel geworden wäre… immerhin 7 Sekunden.
Und selbst da habe ich mir einen neuen Rang gewünscht. Neue Funktion… zusätzlicher Holydamage… zwei oder drei Targets… was weiß ich… aber so?

Das ist abgrundtief! Ein Schlag ins Gesicht.

Anonym hat gesagt…

Auf dem PTR ist das im Moment so, dass man mit dem Hammer die Zauberschule für 3 Sekunden sperrt wenn ein Zauber gewirkt wird. Dh ein Pala kann in den ersten 3 Sekunden keine Bubble anschmeißen wenn er während des Zauberns von Heiliges Licht mit dem Hammer gestunnt wurde. Wirkt also wie der ungeskillte Tritt vom Schurken + Nierenhieb. Ein Silence Effekt wie beim Schattenpriester oder dass die Zauberschule gesperrt wird obwohl man widerstanden hat ist mir nicht aufgefallen.

Paton hat gesagt…

ok merci,
das dachte ich mir. also nix mit mage stunnen und der kann sich nich blinken glyx :P <3

Glyxbringer hat gesagt…

Wenn er grad Sheep castet funktionierts :>