Montag, 29. September 2008

Aufgefallen!!!

Salute #2 an diesem sonnigen Tag:

Hier ein kleiner eine neue Rubrik in diesem Blog einzuführen:
Die Verlinkung interessanter Beiträge aus diversen WoW- und/oder Paladinforen.

Ein erstes Beispiel:
Dieser Beiträg von Northhammer im PTR-Forum von Blizzard.
Sehr zu Herzen legen möchte ich dabei die Beiträge von Furiosus, dem lvl 66 Gnom-Hexer, Twink eines 70er Protpalas. ;)
PTR-Bericht Northi + Back to the roots by Helbrecht

Viel Spaß beim Lesen.
~Pat

2 Kommentare:

Glyxbringer hat gesagt…

Northies Post ist grandios!
Er hat recht und genau daran krankt das Game zur Zeit.

Dem Hexer kann ich nur bedingt zustimmen.
Ich hab Glyx von 60-70 als Prot gespielt und ich hab auch meinen Shattered Ruf selbst mit Dailies gefarmt. War in Ordnung.

Klar geht es mitm reinen DD schneller, aber wenn man für Dailies grouped sind selbst DDs froh einen Pala-Tank-Staubsauger dabei zu haben, der die Downtimes bequem runterschraubt.

In WotLK sieht es im Vergleich dazu gerade echt rosig aus! Mehr DPS für mehr Aggro, da Rettung fehlt. Mehr Möglichkeiten zur Selbstheilung (HotR + SoLight!!!) und Manaregeneration (BoSanc) machen das Solospiel geradezu bequem.

Paton hat gesagt…

mir gehts vor allem um post nr12 und14 ;)