Montag, 15. September 2008

Glyx meets PTR

Grade auch mal auf den PTR geloggt… Name ist Glyx… WELCHER DEPP HAT SEINEN CHAR GLYXBRINGER GENANNT!!! ARRRR!

Dann Haare geschnitten… grau und lang… der Glyx wird halt alt, gell? Veteranstyle ftw! (Sieht jetzt ein wenig nach Nikolaus aus… nun, es ist ja auch bald Weihnachten! :))
Hab mich durch die Erfolge geklickt und festgestellt was unbedingt sein muss… »Braumeister Glyxbringer«! Danach bin ich dann in IF gewesen, hab Skills gekauft, Talente verteilt. 0/Alles/6

In Stormwind den Hafen angeguckt und danach kurzerhand die Stockades unsicher gemacht. Die Jungs halten zwar nicht ganz so lange durch, aber: Es macht irre Spaß!!!
Refugium rockt. Abrechnung hat einen Effekt und ist quasi immer an (obwohl ich nur 3 Punkte drin hab). Göttlicher Schutz rockt (das werden hinterher ganz schon viele und die boxen einen immer um). Instant Schild rockt. Segen + Hand rockt. Die neuen Siegel und Richturteile rocken.

Doch das Beste:
Habe ich gestern noch geschrieben, dass wir keine Fähigkeit haben, die einen dauergrinsen lässt?
Doch haben wir! Der Hammer ist der Hammer!
Siegel auf drei Ziele verteilen. Pling! Instant Heilung! Pling! Instant Mana! Pling! Vergeltungsstack auf allen Targets! Super! :D

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe es schon kommen ... weil dem armen Glyx der Name geklaut wurde, wird er Weihnachten ganz fürchterlich darauf reagieren und dem armen Altvater Winter den Stuhl unterm Hintern wegnehmen, um dann selbst den Job auszufüllen und nebenbei ein wenig in die Kassen der Kapelle zu wirtschaften :D

Werd in den nächsten Tagen auch mal vorbeigucken, wenn der Char irgendwann kopiert wurde. Bin ja zugegebenermaßen auch auf den ganzen Blödsinn gespannt.

Glyxbringer hat gesagt…

Wenn man für den Allvater-Job wirklich was bekommt, dann mach ich den gern… ich bezweifele es! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich werd nie auf den PTR kommen bei den Wartezeiten... :(

Glyxbringer hat gesagt…

Gestern hab ichs auch nicht geschafft… 2k Warteschlange war dann doch etwas heftig.

Heute morgen noch mal kurz on gewesen und ein wenig in ZH rumgegimpt.

Mit vernünftiger Tastaturbelegung und ein paar Addons wärs selbst mit meinem Equip solo möglich =)

Sehr viel Spaß! :D

Anonym hat gesagt…

PTR ist einfach nur geil immo. Allerdings auch meist nur alleine unterwegs und erfreue mich halt der neuen Talente und Gegebenheiten. Der direkte Vergleich mit anderen Klassen im PvE Alltag fehlt mir halt.Heute ZH mit nem Schamiheiler innerhalb von 32min gecleared auf heroisch. Zugegeben mein Equip ist halt Endgame. Aber der Dmg zuwachs ist schon enorm. Die Siegelmechanik + Ultimate rockt einfach nur übelst. Die Instantattacken tun ihr übriges. Mal sehen was und wie es Live gehen wird...

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Namen kenn ich auch ...als ich Rhia getranst habe, habe ich mir einen Palatwink auf meinem alten Server gemacht..wollte den gleichen Namen wieder nehmen und was war?

Die größte Schwallbacke, die 24 Stunden fast Channel 2 zumüllt, hat meinen Namen geklaut, mit dem ich mir hoffentlich auf meinem alten Server einen guten Ruf aufgebaut hatte.

Anonym hat gesagt…

also ZH normal hab ich ausprobiert man das rockt nerfig wirds ab den castern dann geht wirklich als pala überhaupt nichts mehr, die kleinen bosse die da überall rummlaufen die machen bei mir nur noch etwa 2 schaden also bis in den ersten raum kann man alle pullen, aber dannnnnnnn dann is schluss mit lustig leider

ahcso welchen effekt meinst du denn glyx, bei abrechnung konnte bisher keinen feststellen un abrechnung skill ich imma