Mittwoch, 27. Juni 2007

Zeit der Vergeltung?

In diesem Thread im britischen WoW-Paladinforum gab es erstt kürzlich einen blauen Post... doch lest selbst:

Hello again, I just wanted to let you know that the developers have taken part of your suggestions, and are looking into improving the retribution paladin spec. You can probably expect something along the line of more sustained DPS in a raid and more raid utility, but we are not ready to reveal any details. This is still work in progress, so please be patient :)


Ich bin sehr gespannt, was sie sich dort ausdenken.
Meine ersten Gedanken waren:

- endlich ein »Aggro-Tool«
- Vindication raidfähig und gruppentauglich gestalten

~Glyx

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja mal schaun wie es wird. Bin selber sehr gespannt.

Ich tippe mal auf Aggroreduce, neuen Segen und höhere SoC Proc Chance (ja ich bin optimistisch^^)

möge das Licht mit euch sein

Paton hat gesagt…

Da kommt man grade ausm urlaub und dann solch gute neuigkeiten...is zwar nix handfestes aber da will ich doch ein letztes mal vertrauen in blizzard zeigen :)

Anonym hat gesagt…

Abwarten uhnd Tee trinken ...ich sammel aber dennoch jedes gute Vergelterteil auf, was vor meine Füße droppt .... und natürlich Schutzteil auch.

Nur Heilerklamotten laß ich entzaubern ;).

Anonym hat gesagt…

Paladin ist tot. Meine beiden (Heilig und Schutzpala)liegen seit Wochen auf Eis. Das interessiert doch keinen Schwanz mehr. Die 5-6% die zur Zeit Pala spielen werden eher nicht umskillen. "raidtauglich"... wennn Blizzard sowas sagt bedeutet das nichts gutes.

Deowin hat gesagt…

ich bin atm ja Schutz-Pala war aber auch als Vergelter schon in Kara dabei - meine Ausrüstung is "brauchbar" - jetzt bin ich nur auf den Patch gespannt und was dabei rauskommt

ich hoffe zwar schwer das die raidtauglichkeit des vergelters gebufft wird und wir endlich ne wirkliche berechtigung haben

auf der anderen seite hoff ich dann aber auch das Vergeltung grad im PvP nicht dadurch kaputt gemacht wird

vielleicht schafft Blizz ja die Gratwanderung der balance bei beidem

man wird sehn - bin auf jeden fall recht gespannt wie alles wird dann

Anonym hat gesagt…

Wenn man den BlizzCon Stream gestern aufmerksam mitverfolgt hat, konnte man ergattern das wohl ab 2.3 Retri Änderungen zu erwarten sind. Dies erwähnte ein Blizz Mitarbeiter, während er erfolgreich über die Paladin Klasse "stammelte". Da hatte wohl ein Designer ein schlechtes Gewissen. ;) Das Ausbuhen des Publikums war dafür noch human. :) Wir dürfen gespannt sein!

Greets Celeon
Proud Member of Kavar Grunas Bar