Freitag, 6. April 2007

Segen des Monats - 04

Licht erleuchte den Tag,
auf dass die Welt erstrahlt in deinem Glanz.
Dein Glanz soll jeden erfüllen
und verbrennen, die da zweifeln an deiner Herrlichkeit.
~Glyx

4 Kommentare:

Paton hat gesagt…

Frohe Ostern an alle Paladine =)

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern :)

Grüße
Beridan

Anonym hat gesagt…

Glyx, was ist denn mit dir? Hab mir dein Armory-Profil angeschaut und bin schon fast entsetzt, sehen zu müssen dass du noch nicht 80 und (zur Zeit?) auf Heilig geskillt bist und Heilausrüstung anhast... nicht dass es mich stört, bin ja selbst eigentlich eher heilig anzusiedeln, aber es passt einfach net so zu dir... was is mit der Heilburg passiert?

Glyxbringer hat gesagt…

Nun… das mit dem lv69 ist schnell erklärt. Freundin, Freunde, Studium und Job sind sowieso schon schwer unter einen Hut zu bringen, da muss die ein oder andere Freizeitbeschäftigung dann schon mal darunter leiden =)

Der Heilkram und die Skillung waren eher Zweck orientiert. Mein liebes Knuddelchen – ein guter RL-Kumpel von mir – ist eine Gnomenkriegerin und – da aktiver, als ich – in Kara und zwar als Deftank unterwegs.
Mit Deftank und Heiligpala brauchst du eigentlich nur noch drei DDs und die sind schnell gefunden, um eine Instanz zu zocken.

Allerdings hab ich letztens auch mal wieder probiert eine Randomgroup zu finden und dort ist es mindestens genauso schwer einen Tank, als auch einen Heiler, zu finden…

Ich hoffe ja immer noch, dass es in den nächsten paar Tagen ein wenig ruhiger wird, aber wenn ich mir so angucke, wie schnell allein diese Woche rum gegangen ist… zweifel ich ein wenig daran :>
~Glyx