Freitag, 2. März 2007

Das Maß ist voll...

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=205730681&sid=3
kein Kommentar...

MfG
~Pat

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Regt euch nicht so auf ...

Der Vergleich mit "schaut euch den Paladin in W1-3 an" zieht auch nicht wirklich ...

In Warcraft 2 war der Paladin zwar ein ziemlich guter Kämpfer als quasi Stufe 2 Ritter aber ab Warcraft 3 zeichnete sich das Bild vom Paladin anders.

Die Skills von Paladin da sind Heiliges Licht (heilen und exorzismus), Gottesschild (normal), Aura der Hingabe (kennt auch jeder) und Wiederbelebung. Der Paladin war schon da nie ein draufhau Held, im Gegensatz zu anderen konnte man mit einem Paladin Helden nie mit ernsthaften SCHADEN! eine Schlacht entscheiden, sondern dadurch das man seine Unterstützungszauber geschickt einsetzt. Der Mythos des Super Damage Power Palas ist denke ich mit Diablo 2 entstanden ... Fanatismus Aura und Zeal FTW ...

Ich muss zugeben ich hätte auch nichts dagegen wenn der Paladin mehr schaden machen würde. Aber wenn ihr glaubt das Blizzard irgenwan einen post machen wird mit der Überschrift "Paladin neuer Nr. 1 Damagedealer" dann seid ihr glaube ich im falschen Spiel, und mit verlaub manche der Posts da hören sich so an als wären sie überrascht das der Paladin nach Blizzard Aussage ein Heiler / Tank Hybrid ist? ... lol?

Grüße
Beridan

Anonym hat gesagt…

also das ich das noch mal richtig verstehe - du sagst die klasse die sowiso am wenigsten schaden von allen anderen klassen macht - also selbst wenn auf ret gespecct - muss sich nicht beschweren wenn sie noch weniger schaden macht? -_- man ich glaub echt du gehst in deiner rolle als holy voll auf... oh... nein tust du wohl doch nicht, denn von einem heiligen "krieger" erwartet man nicht solch überschäumenden egoismuß wie du ihn den anderst gespeccten paladinen gegenüber erweist.

naja... mein account ist momentan "unbezahlt" und das auch schon seit ein paar tagen, mal schauen wann mich wieder der rappel packt mit meinen leuten durch die gegend zu ziehen... vieleicht aber auch nie mehr. nur schade das man diesen ultra aroganten fazkes von übersee nicht mal die meinung geigen kann. :(

Marty hat gesagt…

Geh auf die nächste Blizzcon und hau den Devs eine rein, dann wüssten sie zumindest was du davon denkst *g*

Anonym hat gesagt…

Mich wundert nur das immer wieder ein Aufschrei der Empörung durch die gesamte Community geht wenn einer von Blizz mal wieder erklärt das der Paladin eben nicht als Damage Dealer geplant ist ...

Ich denke mal Blizz sieht das so, solange man mit dem Vergeltungsbaum immernoch mehr schaden macht als mit Heilig und Schutz ist alles klar.

Das sollte und dies soll auch kein zynischer Kommentar zu Vergeltern sein. Wenn ich sowas machen wollte würde ich einfach schreiben: LoL Retn00b ihr macht keinen Schaden l2p !!11

Aber ich denke mal das habe ich nicht getan. Ich will nur wissen warum nach Jahrelangen versuchen von Blizzard ein Image vom Paladin zu erzeugen das nunmal auf Heilig/Schutz geht immernoch daran geglaubt wird das Blizzard das eines tages einfach mal ändern wird.

Übrigens mein Acc. läuft ebenfalls nicht mehr, ich werde ihn warscheinlich auch nie erneuern. Trotzdem find ich die Disskussionen immernoch interessant hier ;)

Naja
no offence intended
Beridan

Drizzt hat gesagt…

Der Aufschrei geht imo nicht durch die "community" weil der Pala nicht DD werden soll sondern weil da eben kein erkennbar riesengrosser burst dmg vorhanden ist. Klar, wenn mir gleich am Anfang ein normaler Schlag, SoC und CS critten macht das schon 3-4k Schaden, aber das wars dann auch und wann passiert das schon? Andere Nahkaempfer hauen mehr und schneller Schaden raus und solang Blizzard nicht offiziell sagt "Ret ist nur Alibi, ihr seid eigentlich alles Healer" seh ich keinen Grund warum ich mich nicht aufregen sollte wenn man mir das Ret-Leben noch schwerer macht als es ohnehin schon ist.