Samstag, 17. Februar 2007

Für Bücherwürmer.

Heute beim schmökern hab ich einen netten Guide für alle Freunde des staubigen Kettenbuchs gefunden.
Auf jeden Fall einen Blick wert, da für jeden belesenen Hüter des Lichts auch was dabei ist. Doch lest selbst: Guide zu Buchbänden.

~Glyx

4 Kommentare:

Glyxbringer hat gesagt…

Der war nur zwischenzeitlich down. Jetzt geht's wieder. Die Seite ist an sich auch ziemlich empfehlenswert.

~Glyx

Anonym hat gesagt…

tjo, ich brauche langsam auch seelischen beistand. ich spiele meinen beo ja jezt wirklich schon ewig, aber nach dem ich jezt den satz lesen musste: "palas machen zu viel schaden in kurzer zeit" (sie machen ja über längere zeit kaum welchen -_-) bin ich ins wanken geraten.

soll ich wirklich noch an meinem beo festhalten? etwas anderes als vergelter kommt für mich nicht in frage und die entwickler haben ja jezt klar gemacht das sie ihn noch weiter nerfen wollen. als hätte der rache und cs nerf zusammen mit dem wegfallen der nur kurz zur verfügung gestandenen möglichkeit die richturteile anderer paladine aufrecht zu erhalten nicht gereicht, nein er soll noch weiter kaputt gemacht werden...

ich frag mich ob man sich bei blizzard wegen ingame mobbings seitens der firma beschweren kann... aber egal, fände es schön wenn paton mal wieder ins horn stoßen oder glyxi ein paar taschentücher und tröstende worte verteilen würden. :(

Paton hat gesagt…

Also ich für meinen Teil kann sagen: ist in arbeit :) alles weitere demnächst hier oder im forum
bis denn dann

vergeltende grüße
~pat

Anonym hat gesagt…

Heeey, jetzt seid doch nicht so pessimistisch...
Ich weiß echt nicht was ihr habt, ich find BC klasse und komm mit den Talentbäumen auch sehr gut klar.:-X