Donnerstag, 15. Februar 2007

Segen des Monats - 02

Als kleines Lebenszeichen gibt's mal wieder einen – wenn auch nur sehr kurzen – Post.
Leider musste ich Teile meines Rechners notgedrungen einschicken und sitze hier am Laptop, der nicht wirklich WoW-tauglich ist. Demnächst dann wieder mehr.

Begleite mich an diesem Tag,
Heiliges Licht, in der Ebbe und Flut
meines Lebens.
An diesem Tag, o Licht, sei bei mir,
ob auf festem Land oder zur See.

~Glyx

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*snüf* einen schönen segensspruch hast du dir da für dein lebenszeichen ausgesucht glyxi. :)
dachte langsam wirklich schon der blog hier stirbt einen einsamen stillen tot. ^^

Paton hat gesagt…

dem kann ich nur zustimmen...

aber guck dir das forum an, dann siehst du was atm mit der community abgeht

Anonym hat gesagt…

weiß nit, es stehen doch eigentlich nur die retries im regen paton... und das sind wir "alten haudegen" immerhin gewohnt. also ich zumindest, bin ja vergelter seit release und lass mich von kalgan und seinen devnoobs sicher nit kirre machen. das die com auf uns rumhackt und uns nix gönnen will sollten wir auch gewohnt sein, also so what. ^^

Paton hat gesagt…

joar das ist es ja was ich auch meinte...es war nie so krass wie jetz...damalas ging es eigtl. allen palas schlecht außer den reinen heilschlampen...heute geht es allen palas gut, nur die wahren palas sind irgendwie in den po gebumst

Anonym hat gesagt…

Das Forum ist eigentlich nicht mehr besuchbar geworden ... ich habe nix gegen Holys, die ihren Char die ganze Zeit spielen, aber das dumme Gesülze der Hobby-Palas, die nur zum Raiden einloggen und spaß danach mit ihrem Hexer/Magier oder Jäger haben, geht mir auf den Keks, das Gerede von Leuten, die von ihrer Gilde selbst auf die Toilette begleitet wurden, damit sie das Toilettenpapier finden.

Weil deren Begeisterung verzerrt die Realität ..klar, wenn man einen Main hat, der 100% der Arbeit übernimmt.