Montag, 5. Oktober 2009

Neuer Codex für das WoW-Forum

Nachdem ich nun "clean" bin und den Codex Defensoris daher nicht weiterführen konnte, habe ich ihn schon vor einigen Wochen in die Hände unserer Kapelle gelegt. Es wäre einfach zu schade gewesen, wenn einer der meistgelesenen Guides der deutschen WoW-Foren mangels Aktualität in der Versenkung verschwinden müsste. Anlässlich der mit Patch 3.2.2 erschienenen Änderungen für den Paladin ist es nun soweit:

Der Codex erscheint, von Andil neu gepostet, in aktualisierter und natürlich erweiterter Form wieder im WoW-Forum und löst damit die alte Version ab. Daneben findet sich immer eine vermutlich noch aktuellere Version hier in der Kapelle, die als Blaupause für den Codex im WoW-Forum dient. Für die Weiterführung ein herzliches Dankeschön an alle, die sich an der Aktualisierung beteiligt haben. Hoffen wir, dass Andil mir nicht allzu zügig nachfolgen wird ;-)

Keine Kommentare: