Freitag, 18. Mai 2007

Commander... Wahnsinn!

http://www.starcraft2.com

6 Kommentare:

Paton hat gesagt…

ey glyx! :D

also starcraft schön und gut...aber nach wow werde ich wohl soo schnell keine neues blizzard game anrühren

Glyxbringer hat gesagt…

Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt... dann der Paladin ;)

Und StarCraft ist !!immer noch!! eines der besten Games und immerhin inzwischen fast 10 Jahre alt :>

~Glyx

Anonym hat gesagt…

Starcraft 2 wird bestimmt nicht schlecht ... WoW sollte einen da nicht wirklich beeinflussen denke ich.

Naja .. vieleicht bin ich ja auch nen Blizz Fanboy oder so hehe

Grüße
Beridan

Anonym hat gesagt…

Mochte Starcraft nie, habs aber auch nie so richtig gespielt und vor allem erst vor 2 Jahren oder so zum ersten mal, hab also den Hype verpasst damals.

Situation für einen Anfänger wie mich: "Och, am Anfang mal Spiel gegen nen auf leicht eingestellten Computer..."
Von dem Gebäude bissl baun, von dem bissl was... 2 Minuten später war die ganze Basis mit Zerglingen voll.

"ok, scheiße gelaufen, nochmal"
Diesmal 1. Welle überlebt aber dann war die Basis wieder mit Zerglingen voll.... gnaaaa!

Anonym hat gesagt…

Skirmish hab ich auch nie überlebt bei Starcraft 1 da waren aber die Multiplayer Spiele zusammen mit Freunden gegen einen einzigen Computer ganz witzig :)

Grüße
Beridan

Anonym hat gesagt…

SC war geil, wenn auch (wie so ziemlich alle "-Craft" Games) stark von Warhammer abgeguckt. Ich denke, SC2 wird das auch wieder.
Anderes Thema: Warum ist es so ruhig geworden hier? Sonst gabs alle paar Tage neuen Eintrag, jetzt Monatelang nix.

Deran
Schutzpala/Tank
Mal'Ganis