Donnerstag, 14. Juli 2011

Fortführung des Codex gesucht!

Nachdem sich nun auch meine Zeit in der WoW dem Ende zuneigt, suche ich jemanden der den Codex in seiner jetzigen Form weiter betreut.

Sollte jemand die Zeit dafür erübrigen können, bitte ich um Kontakt-Aufnahme übers offizielle WoW-Forum, die Kapelle der Kreuzfahrer oder hier.

CU
Cavalron

7 Kommentare:

Cavalorn hat gesagt…

Es scheint sich jemand für die Fortführung gefunden zu haben ;)

Schon mal vorab vielen Dank dafür.

Glyxbringer hat gesagt…

Oh, es ist ziemlich ruhig geworden hier :(

Smartos hat gesagt…

WoW hat halt in den letzten Jahren viel Attraktivität verloren. Aber du hättest dich ja auch etwas häufiger hier blicken lassen können ;-)

Glyxbringer hat gesagt…

Daran sieht man wie casual ich geworden bin ;)
Selbst StarCraft hat mir nicht soviel bedeutet als dass ich dazu was hätte schreiben wollen. Dabei ist das Spiel richtig gut und ich hab doch einige Partien gezockt und zocke noch :)
Kampagne durch, von 1on1 bis 4on4 und FFA alles mal ausprobiert, sogar eine kleine LAN gemacht.
Aber weder muss ich meine Klasse/Rasse verteidigen, noch spezielle Builds posten. Davon gibbets jenuch im Internetz. Mal schauen wie es bei D3 wird. Da kann man bestimmt wieder verschrobene Sachen probieren und über Naps herziehen ;D

Smartos hat gesagt…

Sogar mit Echtgeld-Auktionshaus und Onlinezwang. In diesem Fall bin ich echt froh, dass mich D3 schon vom Prinzip her kaum interessiert, denn so einen Scheiß will ich nicht unterstützen. Hoffentlich lassen sie den Mist bloß bei den zwei SC2-Addons stecken ...

Cavalorn hat gesagt…

Klarer Fall von Marktposition ausnutzen.
Solang ich kein €-AH nutzen muss und offline spielen kann is mir das wurscht.
Von MMOs bzw. Online-Multiplayer hab ich mal für ein Zeiterl genug.

Smartos hat gesagt…

Test