Samstag, 7. März 2009

Die Hallen öffnen sich.

Brüder und Schwestern! Krieger des Lichts! Schilde der Allianz! Ritter des Blutes!
Ich habe heute die Ehre und die Freude Euch eine gewichtige Ankündigung zu machen:
Die kleine Kapelle der Kreuzfahrer bekommt endlich ihren Anbau.
Die letzten Gerüste werden abgebaut und die wunderschönen Buntglasfenster erzählen schon von so mancher Heldentat im Namen des Lichts!

Ein großes Dankeschön geht an Andil, der sich um die Domain und die Installation des Forums gekümmert hat.
Aber natürlich auch an die anderen Prediger, die sich als Moderatoren aufopferungsvoll um die (hoffentlich zahlreichen) Besucher kümmern werden.

Unter www.kapelle-der-kreuzfahrer.de findet ihr unseren Neubau.
Wir freuen uns auf fanatische Diskussionen.

11 Kommentare:

Smartos hat gesagt…

Ah, er hat es doch noch getan. Endlich.

Hereinspaziert, hereinspaziert, eure Seelen könnt ihr dann bei mir abgeben :D

Glyxbringer hat gesagt…

Ja, ja … steinigt mich. Ich bin halt ein viel beschäftigter Zwerg :P

Smartos hat gesagt…

Ach ja, was die Registrierungen betrifft, so werden wir euch natürlich so schnell wie möglich freischalten.

Anonym hat gesagt…

Freischalten pls^^

Andil hat gesagt…

Ich hab die Board-Einstellungen erstmal so geändert, das jeder sein Konto selbst aktivieren muss. So sollten unnötige Wartezeiten und administrativer Aufwand vermieden werden.

VG
Andil

Anonym hat gesagt…

Nett, aber so tot wie das Blog hier...

Smartos hat gesagt…

Ah, wie schön zu sehen, dass wenigstens "Anonym" noch lebt :)

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn man bedenkt, daß viele von den alten Hasen nicht mehr sind, geht es noch recht lebhaft hier zu.

Die jungen Hüpfer sind nur anscheiend daran interessiert, dortzu posten, wo sie jeder lesen kann.

Smartos hat gesagt…

Man muss v.a. bedenken, dass wir noch keine Anstrengung unternommen haben, die Kapelle mit ihrem Anbau speziell über WoW-Europe bekannt zu machen. Man muss sich ja nicht ohne jegliche Notwendigkeit alles ins Haus holen, das lassen wir lieber ganz gemütlich angehen.

Paton hat gesagt…

ganz meine meinung...die findigen und wirklich interessierten werden den weg schon finden

Smartos hat gesagt…

Da können wir noch nen bisschen Zeit verstreichen lassen und dann Bilanz ziehen und die Kapelle ggf. weiter öffnen. Auf wow-europe bekannt machen kann man es ja immer, etwas einmal Freigelassenes wieder einzufangen wäre hingegen schwieriger.